Schriftgröße:
normal | groß | größer
 

Neue Bushaltestelle im Ortsteil Welbsleben

15.02.2018

Information zur Inbetriebnahme der neuen Bushaltestellen und der neuen Verkehrsregelung vor dem Gebäude der Grundschule / Kita im OT Welbsleben

 

Wie bereits im Amtsblatt 01/2018 mitgeteilt, wurden die beiden neuen Bushaltestellen vor dem Gebäude der Grundschule / Kita Welbsleben, Westdorfer Straße 5b am 12.02.2018 für den Schulbus- und den öffentlichen Personennahverkehr in Betrieb genommen. Zeitgleich wurden die beiden bisherigen öffentlichen Bushaltestellen an der L 228 im Kreuzungsbereich Westdorfer Straße (L 228) / Welbslebener Hauptstraße (L 229) außer Betrieb gesetzt.

 

Ebenfalls mit Wirkung vom 12.02.2018 ist die Straße vor der Grundschule / Kita aus Richtung Westdorfer Straße kommend als Einbahnstraße ausgewiesen worden. Folglich darf in diese Straße nur aus der Richtung Westdorfer Straße (L 228) eingefahren werden.

 

Für Fragen steht Ihnen das Ordnungsamt der Stadt Arnstein, Frau Waage unter der E-Mailadresse daniela.waage@arnstein-harz.de oder telefonisch unter 03473/9622-160 gern zur Verfügung.

 

 

gez. Waage

Leiterin Ordnungsamt

 

Foto: Bushaltestelle an der Grundschule

Veranstaltungen