Schriftgröße:
normal | groß | größer
 

Heimatfest Sandersleben (Anhalt)

18.08.2017 bis 20.08.2017

Heimatfest Sandersleben (Anhalt)

Information!!!

 

Am Samstag, den 19.08.2017

findet zu unserem diesjährigen Heimatfest

von 16.00 – 18.00 Uhr

eine große Versteigerungsaktion im Festzelt auf dem Sportplatz statt.

Hier soll es in erster Linie um Spaß gehen aber natürlich für

einen guten Zweck.

Um die Aktion erfolgreich starten zu können, benötigen wir dafür  versteigerungsfähige Dinge.

Ich möchte sie deshalb herzlichst um eine Spende dafür bitten.

Dies kann z. B. ein Teil aus dem Haushalt sein: ein Bild, eine Stehlampe, ein Rauchverzehrer, eine Vase, eine Lederjacke, eine Flasche Whisky, eine Zigarre von Fidel Castro oder was auch immer. Sicher hat jeder irgendetwas was er schon lange aufbewahrt, aber eben auch für einen guten Zweck abgeben würde. Keinesfalls sollte dies getragene Wäsche oder gar die Schwiegermutter sein. ;-)

Am Donnerstag, den 27.07.2017 nehme ich gern in der

Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr

die Sachen im Rathaus von Sandersleben entgegen.

 

Der Erlös soll für eine von der Grundschule gewünschte Überdachung auf dem Schulhof verwendet werden.

Ich möchte sie bitten, diese Aktion zu unterstützen und sich von einem verstaubten Schätzchen aus ihrem Keller zu befreien.

 

Natürlich freuen wir uns auch auf alle Besucher und Gäste.

Alle Leser sind herzlich eingeladen an der Versteigerung teilzunehmen.

Auch für ihre chinesische  Ming Dynastie Vase findet sich ein Abnehmer und ich bin sicher, dass sie dann am 19.08. wieder etwas finden, um den leeren Platz aufzufüllen.

 

 

 

Harald Detto

Ortsbürgermeister

Stadt Sandersleben(A.)

 

 

 

 

 

 

Programm

Freitag – 18.08.2017

14 Uhr                  Seniorentanz mit „SAXOFIVE“ – Espenhahn Stiftung

15-17 Uhr           Spiel- und Bastelstraße  - Festplatz

18:30 Uhr           Fußball Alte Herren – Sportplatz

Ab 19 Uhr           „Grundrauschen“ – Festzelt

Samstag – 19.08.2017

ab 9 Uhr              Mannschaftskegelturnier – Kegelbahn
                               Ortsbürgermeisterpokal

ab 10 Uhr            Museumsbesuch – Stadtmuseum

13 – 18 Uhr        Bratwurst – Galgenkegeln – Festplatz

10 – 16 Uhr        Tag der offenen Tür -     Stadtbibliothek

13 – 15 Uhr        Laserschießen - - Sporthalle Sportplatz

15 Uhr                  Fußball Punktspiel der Männer – Sportplatz

16 – 18 Uhr        Große Versteigerungsaktion für einen guten Zweck – Sportplatz

Ab 20 Uhr Tanz mit „Atemlos“ – Festzelt

Sonntag – 20.08.2017

Ab 9 Uhr              Spitzkopp-Markt – für jeden etwas dabei - Festplatz

9 Uhr                    Pokalvergleichswettkampf Gebrauchshunde – Vereinsgelände

10 Uhr                  Beachvolleyball – Turnier – Beachvolleyballplatz

10 Uhr                  Skatturnier- -Rondell „Essbar“

11 Uhr                  Fanfarengarde Hettstedt – Sportplatz

Ab 15 Uhr           Kaffee und Kuchen mit „SAXOFIVE“ am und im Festzelt

 

Viele neue kulinarischen Köstlichkeiten – besonders zum Spitzkopp-Markt!

 

mehr Infos zum Spitzkopp-Markt

 

Veranstaltungsort

Einheitsgemeinde Stadt Arnstein

Eislebener Chaussee 2
06456 Arnstein OT Quenstedt

Telefon (03473) 9622-100 Sekretariat
Telefax (03473) 9622 - 28

E-Mail E-Mail:
www.arnstein-harz.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

18.08.2017
 
19.08.2017
 
20.08.2017